Gestern ging es wieder los. Ein ganzer Tag im Zeichen der Kultur.

Das hieß: Vor allem selber künstlerisch loslegen!

Es wurde gebaut, gefilmt, genäht, fotografiert und digital gestaltet in der JuKS. Getanzt im Eden. Und für das räumlich größte Projekt wurde der Schulhof zum Sprayer-Treffen.

Von SchülerInnen selbständig initiiert und über #Eigenes Ding“ der Kulturagenten finanziert, bekam die Reinhold-Burger-Schule durch dieses tolle Projekt ihren eigenen Graffiti-Schriftzug gestaltet. Wow!

Kultur und Natur konnten unsere SchülerInnen in den Prinzessinnengärten, dem Botanischen Volkspark Blankenfelde und dem Naturkundemuseum aufsuchen.

Und wer etwas mehr Lust auf Interaktion mit der Hauptstadt-Kultur hatte, für den/die gab es das Humboldtforum, das Theater BOKA, das Theater an der Parkaue, Theater Strahl, den Hamburger Bahnhof oder die Nationalgalerie der Gegenwart.

Danke an unser Kulturteam für die gelungene Organisation!